Schließen
Zur MerklisteArtikelnummer: 6203323
Die heutigen didaktischen Konzepte konzentrieren sich mehr auf Vereinfachung des Lernens statt auf systematisches Üben. Dies kann zu Problemen mit dem Schreiben, aber auch mit dem Lernverhalten der Schüler führen. Wie sich die Handschrift lesbar machen und die Lernfreude steigern lässt, ohne dabei moderne Werkzeuge wie den Computer außer Acht zu lassen, erklärt die Pädagogin Maria-Anna Schulze Brüning mit ihrem Co-Autor Stephan Claus in diesem Werk. 2019. 304 S., 71 s/w-Abb., kart. Piper.Hier können Sie alle optionalen Cookies einstellen. Sollten Sie optionale Cookies ablehnen, wird Ihr Besuch nur mit zwingend notwendigen Cookies fortgeführt. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Selbstverständlich können Sie die Einstellungen jederzeit widerrufen oder anpassen.
Schließen
Schließen